Katinka Grenouille


Die Frau hinter diesem Namen:

Katrin Anna Habarta

geboren 1988 in Wien
aufgewachsen in Wien und Kärnten
2004 bis 2009 Modeschule Wien Schloss Hetzendorf
2010 wurde die Idee der Kuschelmonster-Welt "Kuschlmonster" geboren
2011 Lehrabschluss als Damenkleidermacherin an der WKO
2012 Gründung Unternehmen Kuschlmonster

Schon als kleines Mädchen hatte sie ein Gespür für das Andere und das Besondere und eine große künstlerische Begabung, als auch eine sehr weitreichende Phantasie. Damals schon sehr typisch für diese kleine Person war es, in ihre eigenen Phantasiewelten abzutauchen und
diese für sich real werden zu lassen.

Jetzt im "Erwachsenenalter" hat sie ihr inneres Kind behalten, vielleicht sogar ausgeprägter als davor, und ihren Traum verwirklicht, indem sie ihre Phantasie mit der Realität zu einer kleinen bunten Welt und Geschichte vereint. Mit viel Liebe, Kreativität und einem ordentlichem Patzen Humor sind somit die "Kuschlmonster" geboren.

 

Teilen